Startseite
  Über...
  Ma Friiends
  Sprüche
  Sunrise Avenue
  Songtexte
  Jesse McCartney
  Cristiano Ronaldo
  Goethe
  Untitled-Simple Plan
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/spatzi-schatzi-aka-lala

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Cathy...

Bist einfach hamma toll..auch wenn wir uns manchmal zoffen..aber ich denke das ist unter Geschwistern einfach so..Bin echt froh dich zu haben...Du hältst einfach imma zu mir..(wenns wichtig is^^) Mit dir macht einfach ALLES Spaß! Haben auch tolle Insider^^ Denk ma an "Blaukariert" oda "Se On Hyvä" ^^  Unser gemeinsames Hobby..^^ Hdggdl..

Aaaandi

Was würde ich nur ohne dich machen..alleine jemanden verarschen..?Niemals! Nur mit DIR^^ Ohne dich wärs einfach voll öde...aber...Du bist ja da xDD Ich weiß das ich manchmal nerve..vorallem mit "Nerv ich dich?"^^ Naja..bist einfach Toll^^                                                  Ohhh..Ahh Jetz..  hdgggdl

Ivi & Sarah...Seit 2 gaanz Verrückte..aber das is toll an euch..(der Rest aber auch..xDD) Muntert mich imma auf..egal was ist...heggdl..

Marco...Also..Bist ein echt toller Kumpel..vorallem wenn wir Spaß habn wolln...^^ Aber kannst auch riiichtig ernst sein..xDD Auch wenns darum geht Mist zu labern bist du der Beste..(dicht gefolgt von Lars^^) Hdggdl

Und noch die 7a^^...Diese KLasse is einfach total dumm^^..also..nit unbedingt (aber auch einbisschen) von der Intelligenz..sondren emhr vom Verhalten...^^ Kreideschlachten sind normal..es gibt keinen tag an dem man sich einfach nur in eine Ecke setzen kann und nicht von einem Schwamm(Spongeboooob^^) getroffen..oda von ein paar Idioten gekitzelt wird...Naja..Das is halt das besondre an uns..Haben uns von einer seeehr vorbildlichen Klasse (jaja..das waren wir mal unter der Leitung von Frau Dr.(I) Eva Bücker^^)zu einer der unbeliebtesten der ganzen Schule gemacht..Suuper Leistung..




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung