Startseite
  Über...
  Ma Friiends
  Sprüche
  Sunrise Avenue
  Songtexte
  Jesse McCartney
  Cristiano Ronaldo
  Goethe
  Untitled-Simple Plan
  Gästebuch

Webnews



http://myblog.de/spatzi-schatzi-aka-lala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geile Zeit^^

Das war heute mal nen geiler Tag..also..es began damit das ich heute morgen aufwachte und liegen blieb.. waaaartet..wird noch spannender..also..wir haben uns dann um 2 Uhr mit Kimi getroffen..und sind in den Gysi gefahrn..Warn toller Tag..naja..bis auf dem Shit mit Cathy..Also..Ich war beschäftgt passende Metaphern für Kimis Situation zu finden..und Kimi stellte mir imma dieselbe Farge..(die stellt sie bestimmt noch paar Tage^^)..Kim und ich wollten dann ma langsam nach Hause..sind aber..so dumm wie wir sind..in den falschen Bus gestiegen und nach Castrop gefahrn.. 

Paar meiner romantischen Metaphern..

Angehende Lampe..gerade aufgebautes Möbelstück von Ikea..grün werdene Ampel..angehender Fehrnseher..Pizza in den Backofen schieben..

Jaja..ich weiß..ich bin eine Poetin^^

Ac hat viiiel verpasst..

Kennt ihr diesen Bananenschmetterling im Gysi?? Der is vllt toll..das kribbelt dann so wenn man hochfährt und in der Mitte ankommt..ne Kim

Lese jetzt im I-net  wies bei MAnU so läuft..is doch klar das dei gegen Rom gewinnen werden^^ Naja..Baaaai...und imma schön fit bleiben^^

4.4.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung